FrostClan
Wilkommen im FrostClan!
Eis, Schnee, und Frost! Willst du die Abenteuer einer FrostClan Katze mit erleben; dann melde dich an oder logge dich mit den Gästeaccount ein, falls du einen kleinen Einblick in das Forum bekommen wilst.
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

L.G Froststern
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» PAsswort vergessen
Sa Nov 07, 2015 7:39 am von Streuner

» Ich und meine Design ._.
So Feb 23, 2014 6:49 am von Schneeschweif

» Herbst~der streunende Krieger
Mi Dez 25, 2013 2:33 pm von Schneeschweif

» Frühlingsblume-EisClan
Di Okt 29, 2013 6:15 pm von Schneeschweif

» Schneeschweif kommt angestapft
Fr Okt 18, 2013 9:48 am von Schneeschweif

» Achtung BOMBE!
Fr Okt 11, 2013 2:02 pm von Schneeschweif

» Meine Geschichte ohne Namen
So Okt 06, 2013 7:19 pm von Froststern

» Eispfote ist da *-*
Do Apr 18, 2013 3:43 pm von Froststern

» KristallClan, EisClan und DunkelClan
So Apr 14, 2013 10:08 am von Froststern

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Team
FrostClan Team!
Bei Fragen wendet euch bitte an das Team.
Adminestrator

Froststern

Moderatoren
-

Chat-Moderatoren
-
Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Statistik
Wir haben 11 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Frühlingsblume.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 69 Beiträge geschrieben zu 19 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Do März 06, 2014 6:20 am

Herbst~der streunende Krieger

Nach unten

Herbst~der streunende Krieger

Beitrag von Frühlingsblume am Sa Nov 16, 2013 12:48 pm

Name: Herbst, bald Herbstfeuer
Geschlecht: männlich
Alter:  16 Monde
Clan (KristallClan, EisClan oder DunkelClan): EisClan
Rang: Krieger

Aussehen
Aussehen: Herbst ist ein sehr großer, brauner Kater. Er hat bernsteinfarbene Augen, die am Morgen so leuchten als wären sie aus Feuer.  Herbst ist sehr massig und er hat breite Schultern. Auf seinem kurzen braunen Fell, sind dunkelbraune Streifen zu sehen.  Eine seiner Narben zeiht sich von der Brust bis zu der rechten Flanke. Herbsts Krallen sind lang und leicht gebogen. Diese Todeswaffen sind fast schwarz. Seine rechte Vorderpfote ist weiß und der kleine Sprenkel neben seinem rechtem Auge ist schwarz.

Charakter
Stärken: kämpfen, jagen
Schwächen: schwimmen, klettern
Charaktereigenschaften:  Herbst ist ein aggressiver und mutiger Kater. Er ist nicht besonders einfühlsam,sondern eher ruppig und wild. Er ist sehr selbstbewusst und frech.  Er kann zwar gut mit Worten umgehen, setzt aber lieber seine Krallen ein. Herbst ist ein kampflustiger und misstrauischer Krieger.

Familie
Familie: Herbsts Eltern hießen Snow und Ice. Aber sie mochten Herbst nie richtig sondern liebten nur seine Schwestern Frost und Freeze.
Gefährte:  
Junge:
Mentor/Schüler von:
Snow und Ice geboren
Vergangenheit: Herbst wurde als Streuner geboren. Seine zwei älteren Schwester Freeze und Frost ärgerten ihn unentwegt und machten sich einen Spaß daraus, ihn bei ihren Eltern zu verpetzen Als Herbst 11 Monde alt war, hatte er genügend Erfahrungen um seine Eltern zu verlassen. So schloss er sich dem EisClan an und freundete sich mit Frühlingsblume an. Seinen Kriegernamen erhielt er noch nicht.


Zuletzt von Frühlingsblume am Mi Jan 22, 2014 1:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Frühlingsblume
Krieger


Pfotenspuren : 4
Anmeldedatum : 15.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herbst~der streunende Krieger

Beitrag von Schneeschweif am Mi Dez 25, 2013 2:33 pm

Bitte vervollständige dies Frühlingsblume
avatar
Schneeschweif
Zweiter Anführer


Pfotenspuren : 23
Anmeldedatum : 25.09.13
Monde : 19
Ort : Landstuhl

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten