FrostClan
Wilkommen im FrostClan!
Eis, Schnee, und Frost! Willst du die Abenteuer einer FrostClan Katze mit erleben; dann melde dich an oder logge dich mit den Gästeaccount ein, falls du einen kleinen Einblick in das Forum bekommen wilst.
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

L.G Froststern
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» PAsswort vergessen
Sa Nov 07, 2015 7:39 am von Streuner

» Ich und meine Design ._.
So Feb 23, 2014 6:49 am von Schneeschweif

» Herbst~der streunende Krieger
Mi Dez 25, 2013 2:33 pm von Schneeschweif

» Frühlingsblume-EisClan
Di Okt 29, 2013 6:15 pm von Schneeschweif

» Schneeschweif kommt angestapft
Fr Okt 18, 2013 9:48 am von Schneeschweif

» Achtung BOMBE!
Fr Okt 11, 2013 2:02 pm von Schneeschweif

» Meine Geschichte ohne Namen
So Okt 06, 2013 7:19 pm von Froststern

» Eispfote ist da *-*
Do Apr 18, 2013 3:43 pm von Froststern

» KristallClan, EisClan und DunkelClan
So Apr 14, 2013 10:08 am von Froststern

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Team
FrostClan Team!
Bei Fragen wendet euch bitte an das Team.
Adminestrator

Froststern

Moderatoren
-

Chat-Moderatoren
-
Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Statistik
Wir haben 11 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Frühlingsblume.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 69 Beiträge geschrieben zu 19 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Do März 06, 2014 6:20 am

Meine Geschichte ohne Namen

Nach unten

Meine Geschichte ohne Namen

Beitrag von Froststern am So Okt 06, 2013 7:19 pm

Es war ein Tag wie jeder andere auch. Ich ging mit meiner besten Freundin zur Schule und unterhielten uns wärend des Weges über den Geschichtsunterricht. Letzte Stunde hatten wir über verschiedene Engel gesprochen, welche als verhüllte Krieger mit leuchtenden Flügeln dargestellt waren. "Also ich mag ja Imperius, den Engel der Tapferkeitt. Er sieht auf den Bildern so tapfer aus und außerdem ist er der Herscher der zweiten Welt." Ich musste lachen. Wie konnte meine Freundin nur immer auf die Herscher stehen? Meine Freundin schaute mich schief an und sprach:"Na sag schon welchen Engel du magst." Ich hörte auf zu lachen und übelegte. Es exestierten viele Engel. Einen der Gerechtigkeit namens Tyrael, der Hoffnung namems Auriel, einer der Weisheit bekannt als Mathael und einen des Schicksaals genannt Iterael. Ich wusste genau wen ich wählen würde. Ich antwortete, dass ich Tyrael mochte, da er immer für die Gerechtigkeit kämpfte. Meine Freundon nickte und sagte zu mir:"Typisch du Nephalem. Wählst immer die braven." Ich lachte und nach kurzer Zeit erreichten wir das Schulgebeude. Wir gingen in unserer Klasse und setzten uns auf unsere Plätze. In der ersten Stunde hatten wir Geschichte. Ich erhob mich trottete zu meinem Schließfach und öffnete ihn auf einmal blieb mir der Atem stehen. In meinem Spind war ein schwarz violetter Stein und auf ihn ein Zettel. Ich nahm den Zettel und las:" Liebe Nephalem. Bitte pass mir gut auf den Seelenstein auf. Er ist sehr wichtig für mich und unsere Welten. Dunkle Zeiten stehen uns bevor. Sei tapfer.
Tyrael.

Ich war fassungslos. Ich packte den Stein. Er war so schon. Plötzlich wurde ich von meiner Freundin aus meinen Gedabken gerissen:" Nephalem beeile dich! Unser Lehrer kommt." Schnell nahm ich meine Geschichtssachen und eilte in die Klasse mit den Brief und den Stein in meiner Westentasche und dachte:"Das kann nich war sein. Diese Engel gibt es doch garnicht und außerdem. Wenn, wieso hab ich diesen wertvollen Stein?"
avatar
Froststern
Adminestratorin


Pfotenspuren : 33
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : FrostClan!

Benutzerprofil anzeigen http://frostclan.forumkostenlos.at

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten